Anzeige

Auf zur Faschingsparty im Kinder-Spiel-Land!

Mit dem Maskottchen "Kila" geht es auf eine Reise durch die Zeitepochen

 2 Min.
Teilen
Folgen
© Foto: PR / Kinder-Spiel-Land Görlitz

Es ist wohl der Traum eines jeden Kindes: Einmal Prinz oder Prinzessin im glorreichen Zeitalter der Burgherren und -herrinnen sein. Oder doch lieber in ferner Zukunft leben? Bei der Faschingsparty im Kinder-Spiel-Land ist alles an einem Tag möglich: Am 2. März können sich die kleinen Besucher unter dem Motto „Kilas Zeitreise“ von 10 bis 19 Uhr in die Vergangenheit und Zukunft träumen. Dabei warten vier spannende Epochen auf die Kinder. Von der Urzeit geht es ins Mittelalter. Danach geht es in die groovigen 70er Jahre. Endstation ist die Zukunft.

Faschingsparty mit einem Programm für den ganzen Tag

Auf der Zeitreise gibt es viele Aktionen für die Kinder: Unter anderem ist eine Ballonkünstlerin dabei. Kinderschminken und ein Bastelbereich stehen bereit und es gibt auch eine große Tombola mit tollen Gewinnen. 

Während der Faschingsparty können sich die Besucher natürlich auch auf den Attraktionen des Kinder-Spiel-Lands austoben. Der Indoor-Spielplatz bietet auf einer Fläche von 1000 Quadratmeter neben einer Trampolinanlage, einer Ballschuss-Arena und einem riesigen Klettermodul auch Minikarts und eine Riesenrutsche. Für eine Erholungspause während des Tobens kann ein Tisch im Voraus reserviert werden.

Mit oder ohne Kostüm…

… jeder ist auf der Faschingsparty willkommen. Das Team des Kinder-Spiel-Lands freut sich über schöne Kostüme, aber auch in bequemen Klamotten zum Toben können sich die Besucher auf die Reise durch die Epochen mitnehmen lassen. 

Faschingsparty „Kilas Zeitreise“

Wann?
Samstag, den 2. März ab 10 Uhr

Wo?
Kinder-Spiel-Land im Rosenhof
Geschwister-Scholl-Str. 15
02827 Görlitz

Mo - Fr: 14 bis 19 Uhr
Sa & So: 10 bis 19 Uhr

Tel.: (03581) 750 10 30
www.kinder-spiel-land.de