SZ + Feuilleton
Merken

So war der erste Rostocker "Polizeiruf" ohne Charly Hübner

Ein paar Beteiligte zu viel stiften im Rostocker "Polizeiruf 110" Verwirrung. Zudem muss sich die Truppe neu sortieren. Wie geht es mit Katrin König ohne Alexander Bukow weiter?

Von Andy Dallmann
 2 Min.
Teilen
Folgen
Das neue Team im "Polizeiruf 110" aus Rostock: Katrin König (Anneke Kim Sarnau) arbeitet künftig mit Melly Böwe (Lina Beckmann) zusammen. Beim Start hakte es noch ein wenig.
Das neue Team im "Polizeiruf 110" aus Rostock: Katrin König (Anneke Kim Sarnau) arbeitet künftig mit Melly Böwe (Lina Beckmann) zusammen. Beim Start hakte es noch ein wenig. © ARD/NDR

Es ist ein bisschen unfair, aber völlig unabhängig vom konkreten Plot des neuen "Polizeirufs" aus Rostock zieht dieser seine Grundspannung aus der Frage: Wie geht es mit Katrin König ohne Alexander Bukow weiter?

Ihre Angebote werden geladen...