SZ + Dippoldiswalde
Merken

Sächsische Schweiz: Pension Sartor in Bärenfels gewinnt Hotel-Show bei VOX

Drei Hoteliers aus dem Landkreis traten in der neuen Vox-Serie "Eingecheckt und ausgecheckt" gegeneinander an - und bewerteten sich äußerst fair.

Von Siiri Klose
 5 Min.
Teilen
Folgen
Diana Sartor konnte mit ihrem Neffen Franz bei der Vox-Sendung „Eingecheckt und ausgecheckt“ den ersten Platz für die Bärenfelser Pension Sartor einheimsen.
Diana Sartor konnte mit ihrem Neffen Franz bei der Vox-Sendung „Eingecheckt und ausgecheckt“ den ersten Platz für die Bärenfelser Pension Sartor einheimsen. © Egbert Kamprath

Zielgenau und treffsicher, so lassen sich die Eigenschaften von Alpaka Mambo kurz zusammenfassen. Eigentlich wollte Franz Sartor den weißen Knuffel vor seinem Fenster in der Saupsdorfer Kräuterbaude nur freundlich begrüßen, doch seine Geste wurde gründlich missverstanden. Zack, hatte er eine grüngesprenkelte Ladung Alpakaspucke im Gesicht - und die Kamera alles im Kasten. Das Filmteam der Vox-Redaktion von "Eingecheckt und ausgecheckt - wo schläft es sich am besten?" wird das gefeiert haben.

Ihre Angebote werden geladen...