merken
Deutschland & Welt

ProSieben bringt "Die Alm" zurück

Promis tauschen ihr Glamour-Leben gegen den Alm-Alltag ein. Was vor Jahren schon mal gut lief, feiert dieses Jahr nun Comeback.

,,Die Alm" kehrt zurück: ProSieben lädt Promis zum Urlaub auf dem Bauernhof ein.
,,Die Alm" kehrt zurück: ProSieben lädt Promis zum Urlaub auf dem Bauernhof ein. © ProSieben/Arne Wey

München. Die Realityshow "Die Alm" feiert nach zehn Jahren Bildschirm-Pause dieses Jahr ein Comeback. ProSieben will unter dem Motto "Promischweiß und Edelweiß" zahlreiche Prominente die neue "Reality-Weide" hinauftreiben. Das teilte der Sender am Montag mit.

Zwischen Schafen, Kühen und jeder Menge Weidengeflüster tauschen die Promis ihr Glamour-Leben gegen den Alm-Alltag ein - mit allem Mist, der dazu gehört", verspricht der Sender. ProSieben-Chef Daniel Rosemann dazu: "Der Klassiker kehrt mit vielen Überraschungen und einer neuen Programmierung zurück. Ich bin schon sehr gespannt, welche Promis sich auf dieses einmalige Abenteuer einlassen werden."

Anzeige
Die Küche ist das neue Wohnzimmer
Die Küche ist das neue Wohnzimmer

Wer seiner Küche ein Update verpassen will, bekommt bei Möbel Oskar in Gröditz eine professionelle Beratung vom Fachmann.

Mehr zum Thema Deutschland & Welt