SZ + Sachsen
Merken

Sachsens Mister Hollywood verzückt Hohnstein

Filmstar Tom Wlaschiha, bekannt aus "Game of Thrones", las am Wochenende aus dem Buch zur Serie. Fans konnten ihm dabei ganz nah sein.

Von Simon Lehnerer
 5 Min.
Teilen
Folgen
Besonderes Foto: Tom Wlaschiha (vorn rechts) lichtet sich und seine Fans mit deren Smartphone ab.
Besonderes Foto: Tom Wlaschiha (vorn rechts) lichtet sich und seine Fans mit deren Smartphone ab. © Daniel Förster

Schon 30 Minuten vor dem Beginn ist der Saal im Theater bis auf wenige Plätze komplett gefüllt. Als der Mann des Abends ganz leger in dunkler Jeans und schwarzem Pullover die Bühne betritt, applaudieren die Zuschauer, alle hängen gebannt an seinen Lippen. "Ich freue mich hier zu sein, das ist ja quasi ein Heimspiel", sagt er und lächelt verschmitzt.

Ihre Angebote werden geladen...