SZ + Pirna
Merken

Schneller Abschied vom "Bachelor"

Kandidatin Nina Röber aus Pirna muss die Kuppelshow bereits in der dritten Nacht der Rosen verlassen. Allein war sie damit aber nicht.

Von Katarina Gust
 3 Min.
Teilen
Folgen
Aus der Traum vom Traumpaar: Nina Röber aus Pirna hat von Bachelor Nico Griesert keine Rose bekommen.
Aus der Traum vom Traumpaar: Nina Röber aus Pirna hat von Bachelor Nico Griesert keine Rose bekommen. © Fotos: PR; Montage: SZ-Bildstelle

Der Traum von der großen Liebe ist vorerst zu Ende: zumindest für Nina Röber aus Pirna. Die 20-Jährige gehörte zu den Kandidatinnen der diesjährigen RTL-Show "Der Bachelor". In der dritten Folge der Kuppel-Sendung, die am Mittwochabend ausgestrahlt wurde, hieß es für die Studentin Abschied nehmen. Denn sie hat in der dritten Nacht der Rosen keine bekommen und ist damit ausgeschieden.

Ihre Angebote werden geladen...