SZ + Pirna
Merken

Plötzlich Sendepause beim "Ranger"

Vier Jahre in Folge wurde für die ARD-Erfolgsserie "Der Ranger" in der Sächsischen Schweiz gedreht. In diesem Sommer gibt es kein Wiedersehen.

Von Katarina Gust
 2 Min.
Teilen
Folgen
Er ist immer da, wenn es brenzlich wird: "Ranger" Jonas Waldek alias Philipp Danne. Dieses Jahr macht die Serie, die in der Sächsischen Schweiz spielt, jedoch eine Pause.
Er ist immer da, wenn es brenzlich wird: "Ranger" Jonas Waldek alias Philipp Danne. Dieses Jahr macht die Serie, die in der Sächsischen Schweiz spielt, jedoch eine Pause. © Daniel Schäfer

Wenn er in der Sächsischen Schweiz Wilderer jagt, sich um ausgebüxte Jugendliche kümmert und Waldbrände löscht, dann verfolgt das ein Millionenpublikum. Schauspieler Philipp Danne, der aus "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte" bekannt ist, schlüpfte 2018 zum ersten Mal in die Rolle des Nationalparkrangers Jonas Waldek. Seitdem stand er für acht Folgen der ARD-Erfolgsserie "Der Ranger - Paradies Heimat" vor der Kamera.

Ihre Angebote werden geladen...