SZ + Feuilleton
Merken

So spannend war der Kölner Jubiläums-Tatort

Die beiden Kölner Kommissare werden in ihrem 85. Fall „Spur des Blutes“ neben Tinka Fürst und Josef Hader beinahe zu Nebendarstellern.

Von Birgit Grimm
 2 Min.
Teilen
Folgen
Natalie Förster von der Kölner Spusi ist diesmal persönlich in den Fall involviert. Schießt sie übers Ziel hinaus?
Natalie Förster von der Kölner Spusi ist diesmal persönlich in den Fall involviert. Schießt sie übers Ziel hinaus? © WDR Kommunikation/Redaktion Bild

Max Ballauf und Freddy Schenk werden auch nicht jünger. Wenn windige Typen wie der Zuhälter Mike ihnen entwischen wollen, haben sie nur eine Chance, weil sie clever und perfekt Hase und Igel spielen. Auch ihr leichter Sarkasmus und die fröhliche Selbstironie stehen ihnen gut: „Ich bin zu alt für diesen Scheiß“, sagt Freddy zu Mike und kriegt trotzdem eine übergezogen. Aber Max nimmt den Zuhälter fest und sagt lässig: „Wenn mein Kollege sagt, dass er zu alt ist für diesen Scheiß, dann solltest du Rücksicht nehmen.“

Ihre Angebote werden geladen...