Feuilleton
Merken

Zwei weitere "Wetten, dass..?"-Shows mit Gottschalk

2021 feierte "Wetten, dass..?" mit Thomas Gottschalk sein Comeback. Nun ist klar: Es wird zwei weitere Shows im ZDF geben.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Thomas Gottschalk wird zwei weitere Ausgaben von "Wetten, dass..?" moderieren.
Thomas Gottschalk wird zwei weitere Ausgaben von "Wetten, dass..?" moderieren. © Daniel Karmann/dpa

Mainz. Thomas Gottschalk wird auch 2022 und 2023 jeweils eine Ausgabe der ZDF-Erfolgsshow "Wetten, dass..?" moderieren. Das teilte der Sender am Montag mit. "Die Resonanz des TV-Publikums war überwältigend. Gemeinsam mit Thomas Gottschalk haben wir uns dazu entschlossen, die Geschichte von 'Wetten, dass..?' weiterzuschreiben", sagte ZDF-Unterhaltungschef Oliver Heidemann.

Im November 2021 hatte es bereits nach langer Pause eine Sonderausgabe der Kultshow gegeben, die vor Jahren abgesetzt worden war.

Die nächste Show ist für den Herbst 2022 geplant. Ab sofort seien wieder Wett-Ideen willkommen, hieß es. Informationen zum Austragungsort und ein genaues Sendedatum sollen in den kommenden Monaten folgen. (SZ/hek)