Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Leipzig
Merken

Bagger-Brand auf Recyclinghof bei Leipzig

In einer Industriehalle auf dem Gelände eines Recyclinghofs in Rackwitz nördlich von Leipzig ist ein Bagger in Brand geraten. Die Feuerwehr war mit einem Großaufgebot vor Ort.

Von Erik-Holm Langhof
 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Die Feuerwehr war mit einem Großaufgebot in Rackwitz nördlich von Leipzig im Einsatz. Dort brannte ein Bagger auf einem Recyclinghof.
Die Feuerwehr war mit einem Großaufgebot in Rackwitz nördlich von Leipzig im Einsatz. Dort brannte ein Bagger auf einem Recyclinghof. © David Inderlied/dpa (Symbolfoto)

Rackwitz. Ein Brand in einer Industriehalle auf einem Recyclinghof in Rackwitz bei Leipzig hat einen Großeinsatz der Feuerwehr ausgelöst. Am Freitag wurden mehrere umliegende Feuerwehren ins Industriegebiet gerufen.

Ihre Angebote werden geladen...