Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Deutschland & Welt
Merken

Brand auf Rügen vernichtet Wohnmobil von Leipziger

Am Montagabend steht ein Wohnmobil in Göhren auf Rügen in Brand. Feuerwehrleute können das Fahrzeug eines Leipzigers nicht mehr retten.

Von Erik-Holm Langhof
 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Ein Wohnmobil aus Leipzig steht auf der Insel Rügen in Vollbrand. Die Feuerwehr versucht es noch zu retten, doch es bleibt nur noch Schrott stehen.
Ein Wohnmobil aus Leipzig steht auf der Insel Rügen in Vollbrand. Die Feuerwehr versucht es noch zu retten, doch es bleibt nur noch Schrott stehen. © Polizeipräsidium Neubrandenburg

Göhren/Leipzig. Für einen 67-jährigen Leipziger endet der Urlaub im Ostseebad Göhren auf Rügen wohl vorzeitig. Am Montagabend fing sein Wohnmobil Feuer und brannte komplett aus.

Ihre Angebote werden geladen...