SZ + Update Freital
Merken

Nachbrände in alter Lagerhalle

In einer früheren Baumschule an der Nossener Straße in Wilsdruff hat es erneut gebrannt. Nun ermittelt die Kriminalpolizei.

Von Maik Brückner
 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Die Wilsdruffer Feuerwehr musste am Dienstagvormittag einen Brand in Wilsdruff löschen. Dort stand eine Lagerhalle in Flammen.
Die Wilsdruffer Feuerwehr musste am Dienstagvormittag einen Brand in Wilsdruff löschen. Dort stand eine Lagerhalle in Flammen. © Feuerwehr Wilsdruff

In der am Dienstag abgebrannten Lagerhalle an der Nossener Straße in Wilsdruff kam es in der Nacht zum Mittwoch zu zwei weiteren Feuerausbrüchen. "Wir wurden um 1.15 Uhr und 7 Uhr von der Polizei angefordert", sagt Wilsdruffs Stadtwehrleiter Falk Arnhold. Die Feuerwehr rückte mit jeweils zehn Leuten aus. Die Brände waren in Schutt- und Müllhaufen entstanden.

Ihre Angebote werden geladen...