SZ + Update Döbeln
Merken

Schwieriger Feuerwehreinsatz bei Horizon Global in Hartha

Am Freitagmorgen wurden mehrere Feuerwehren zum Automobilzulieferer alarmiert. Eine Person wurde verletzt. Vor dem Gelände staut sich der Lieferverkehr.

Von Frank Korn & Dietmar Thomas & Erik-Holm Langhof
 2 Min.
Teilen
Folgen
Mehrere Feuerwehren aus Hartha und Waldheim waren auf dem Gelände von Horizon Global im Einsatz. Die Löscharbeiten dauerten knapp drei Stunden.
Mehrere Feuerwehren aus Hartha und Waldheim waren auf dem Gelände von Horizon Global im Einsatz. Die Löscharbeiten dauerten knapp drei Stunden. © Dietmar Thomas

Hartha. Gegen 6.15 Uhr wurden die Feuerwehren aus und um Hartha sowie Waldheim zum Betriebsgelände des Automobilzulieferers Horizon Global auf die Harthaer Bahnhofstraße gerufen. Zunächst ist von dort die Meldung einer eingelaufenen Brandmeldeanlage gekommen.

Ihre Angebote werden geladen...