Freischalten Freischalten Döbeln
Merken

Pkw in Großsteinbach gesprengt

In der Nacht zum Sonntag ist in Großsteinbach ein Pkw gesprengt worden. Das Fahrzeug soll schon mehrere Tage dort gestanden haben.

Von Elke Görlitz
 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Wer hat gesehen, wer sich an einem in Großsteinbach abgestellten Pkw Citröen zu schaffen machte?
Wer hat gesehen, wer sich an einem in Großsteinbach abgestellten Pkw Citröen zu schaffen machte? © René Meinig

Döbeln/Großsteinbach. Nach einem Zeugenhinweis fanden Einsatzkräfte kurz vor Mitternacht einen massiv beschädigten Pkw Citröen in Großsteinbach.

Bereits registriert? Zum Login

Mit meiner Anmeldung stimme ich der Werbevereinbarung zu. Für die anmeldepflichtige Nutzung der Services und Produkte der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG gelten die AGBs der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG. Bitte nehmen Sie zusätzlich unsere Datenschutz-Hinweise zur Kenntnis.