merken

Frau stirbt bei Unfall

Auf der Staatsstraße zwischen Göda und Bautzen prallte am Mittwoch eine Autofahrerin gegen einen Baum. Für sie kam jede Hilfe zu spät.

© Rocci Klein

Göda. Tragischer Unfall auf der Staatsstraße zwischen Göda und Bautzen: Hier prallte eine Peugeotfahrerin am Mittwochvormittag gegen einen Baum. Wie die Polizei bestätigte, starb die 66-Jährige noch am Unfallort. Ein Notarzt konnte nur noch ihren Tod feststellen. Der Verkehrsunfallfalldienst der Polizeidirektion hat die Ermittlungen aufgenommen, um zu klären, wie es zu der Kollision kommen konnte. Für Unfallaufnahme und Bergung blieb die Staatsstraße bis gegen 12:30 Uhr gesperrt.(szo)

Anzeige
Symbolbild Anzeige

Willkommen im Zuhause auf Zeit

Die Kurzzeitpflege am Malteser Krankenhaus St. Carolus betreut Gäste mit und ohne Pflegegrad.