Freital
Merken

101 Jahre im Leben

Wilsdruffer feiert den seltenen Geburtstag bei bester Gesundheit.

Von Maik Brückner
 1 Min.
Teilen
Folgen
Hermann Thomas nahm am Freitag zahlreiche Glückwünsche entgegen. Er feierte seinen 101. Geburtstag.
Hermann Thomas nahm am Freitag zahlreiche Glückwünsche entgegen. Er feierte seinen 101. Geburtstag. © Daniel Schäfer

Weiterführende Artikel

Er schreibt und bleibt

Er schreibt und bleibt

Hermann Thomas ist ein aktiver Leserbriefschreiber. An diesem Mittwoch wird er 100 Jahre alt. Was treibt ihn an?

Hermann Thomas steht mit seinen 101 Jahren noch voll im Leben. Der Wilsdruffer, der früher ein bekannter Fußballer war, sich immer noch für große und kleine Politik interessiert und zu den eifrigsten Leserbriefschreibern der SZ gehört, feierte das am Freitag bei bester Gesundheit. Der Jubilar nahm Glückwünsche von Nachbarn, der Stadt und Freunden entgegen. Auch die SZ wünscht alles Gute!

Mehr Nachrichten aus Freital lesen Sie hier. 

Anzeige
So geht nachhaltig in der Industrie von Morgen!
So geht nachhaltig in der Industrie von Morgen!

Die Dresdner Topas GmbH baut tonnenschwere und sensible Anlagen für die ganze Welt. Dass Produktion und Transport nachhaltig gelingen, gehört zur Firmenkultur. Erfahrt hier mehr!

Täglichen kostenlosen Newsletter bestellen. 

Mehr zum Thema Freital