SZ + Freital
Merken

100 Gesichter in Freitals Schaufenstern

Aus einer Kalenderidee zum Stadtjubiläum wurde eine Ausstellung - Corona gerecht in Schaufenstern zu sehen.

Von Gabriele Fleischer
 2 Min.
Teilen
Folgen
Katrin Hollube und Bernd Prasatko vom Familienzentrum "Regenbogen" bereiten die Schaufensterausstellung in der F1-Galerie an der Dresdner Straße in Freital vor
Katrin Hollube und Bernd Prasatko vom Familienzentrum "Regenbogen" bereiten die Schaufensterausstellung in der F1-Galerie an der Dresdner Straße in Freital vor © Egbert Kamprath

Mit einer Vernissage wird am 17. August die Ausstellung "100 Gesichter einer Stadt" in der F1-Galerie, Dresdner Straße 172, in Freital eröffnet. Ursprünglich ein halbes Jahr früher geplant, haben die Veranstalter vom Regenbogen-Familienzentrum nun vorgesorgt.

Ihre Angebote werden geladen...