SZ + Freital
Merken

Kreischa: Klinik hebt Besuchsverbot auf

Mehr als 1.000 Covid-Patienten wurden in der Bavaria-Klinik behandelt. Angehörige dürfen endlich wieder ins Haus. Doch es gibt noch einige Einschränkungen.

Von Annett Heyse & Gunnar Klehm
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Die Bavaria-Klinik in Kreischa öffnet ab Montag wieder für Besucher.
Die Bavaria-Klinik in Kreischa öffnet ab Montag wieder für Besucher. © Egbert Kamprath

Nachdem die Zahl der Corona-Fälle im Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge gesunken ist, öffnet die Bavaria-Klinik in Kreischa ab Montag, den 7. Juni, wieder für Besucher. Das teilte Klinik-Sprecherin Kathleen Balle mit. Wer seine Angehörigen im Haus treffen möchte, muss allerdings vorher einen Termin vereinbaren. Dies ist online ab diesen Donnerstag über das Internetportal der Klinik oder auch telefonisch möglich.

Ihre Angebote werden geladen...