Freital
Merken

Diebe in Freital aktiv

Die Täter hatten es auf ein Auto und ein Einfamilienhaus abgesehen.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Symbolfoto Polizei.
Symbolfoto Polizei. © René Meinig (Symbolfoto)

Ein Honda Jazz wurde in der Nacht zum Sonnabend in Freital gestohlen. Wie die Polizei mitteilte, war das Fahrzeug mit Freitaler Kennzeichen auf der Richard-Wagner-Straße abgestellt gewesen. Den Wert des gestohlenen Autos bezifferte die Polizei mit etwa 2.000 Euro.

Weiterführende Artikel

Wie diese Kuh eine Polizeikontrolle störte

Wie diese Kuh eine Polizeikontrolle störte

An der A4 bei Vierkirchen erlebten Autobahnpolizisten bei einer Kontrolle einen ungewöhnlichen Zwischenfall, den die Polizei selbstironisch schildert.

Polizei verhindert Corona-Demo am Uniklinikum

Polizei verhindert Corona-Demo am Uniklinikum

Wegen eines "Querdenker"-Aufmarschs war die Polizei in Dresden im Großeinsatz. In der Stadt kam es zum Katz-und-Maus-Spiel.

Wandern
Schritt für Schritt
Schritt für Schritt

Gerne an der frischen Luft und immer in Bewegung? Wanderwege, Tipps und Tricks finden Sie hier.

In Kleinnaundorf scheiterten Einbrecher an der Terrassentür eines Einfamilienhauses am Bergweg. Die Tür wollten die Täter aufhebeln und in das Haus eindringen, was laut Polizei nicht gelang. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 1.000 Euro.

Mehr zum Thema Freital