SZ + Freital
Merken

Unternehmen geben Tipps zum Karrierestart

Knapp 50 Firmen aus unserer Region präsentieren sich auf der Ausbildungsmesse in Dresden. Darunter ein echter Durchstarter.

Von Maik Brückner
 4 Min.
Teilen
Folgen
Dieses Team der Freitaler Firma Watttron bestehend aus Michaela Wachtel, Rebekka Zache, Kathrin Eckhardt, Markus Pischtschan, Richard Heilfort, Markus Fielitz und Stephan Pfeiffer (v.li.) wird auf der Karrierestart anzutreffen sein.
Dieses Team der Freitaler Firma Watttron bestehend aus Michaela Wachtel, Rebekka Zache, Kathrin Eckhardt, Markus Pischtschan, Richard Heilfort, Markus Fielitz und Stephan Pfeiffer (v.li.) wird auf der Karrierestart anzutreffen sein. © Karl-Ludwig Oberthür

Wie geht es nach der Schule weiter? Inspirationen können sich Schüler und deren Eltern am Wochenende in Dresden holen. Hier findet mit der Karrierestart die größte Ausbildungsmesse in der Region statt. Über 500 Ausstellern laden an drei Tagen zu Gesprächen und Bewerbungen ein. Vertreten sind auch 26 Unternehmen aus der Weißeritzregion und 22 Firmen aus der Sächsischen Schweiz.

Ihre Angebote werden geladen...