SZ + Freital
Merken

Kindermode handgemacht in Freital

Mit der Eröffnung von "Handmade by Tony" erfüllt sich Carina Milbrand den Traum vom Kindermode-Laden. Doch das meiste Geld verdient sie bisher woanders.

Von Angelina Sortino
 3 Min.
Teilen
Folgen
Carina Milbrand in ihrem neu eröffneten Geschäft mit selbst geschneiderten Babymoden in Freital.
Carina Milbrand in ihrem neu eröffneten Geschäft mit selbst geschneiderten Babymoden in Freital. © Egbert Kamprath

Alles begann mit einem Baby-Schlafsack. Ohne den wollte Carina Milbrands Sohn nämlich nicht schlafen. Dabei war er mit fünf Jahren schon lange zu groß für die Modelle, die es zu kaufen gab. "Also habe ich einfach selbst einen für ihn designt und genäht", erinnert sich die dreifache Mutter. Mittlerweile ist ihr jüngster Sohn zehn und Carina Milbrand näht längst nicht mehr nur für ihn.

Ihre Angebote werden geladen...