Freischalten Freischalten Freital
Merken

Die Freitaler "Beräumer" räumen um

Die Trödelhalle hat sich erweitert. Jetzt startet der Weihnachtsverkauf mit erzgebirgischer Volkskunst. Den Händlern fehlen jedoch die Märkte.

Von Siri Rokosch
 3 Min.
Teilen
Folgen
"Die Beräumer" des Freitaler A&V an der Coschützer Straße 88, Jens Michalzik und Anke Kirmse, bauen die Weihnachtsecke auf.
"Die Beräumer" des Freitaler A&V an der Coschützer Straße 88, Jens Michalzik und Anke Kirmse, bauen die Weihnachtsecke auf. © Egbert Kamprath

Seit Juli wird im An- und Verkauf "Die Beräumer" an der Coschützer Straße 88 in Freital umgeräumt und geputzt - dadurch sind neue Verkaufsbereiche in der großen Halle hinzugekommen. Bisher befand sich das Lager im hinteren Teil. Dieses wurde nun fast vollständig in einer neuen Lagerhalle eingerichtet, sodass der Verkaufsbereich übersichtlicher und in einzelne Abteilungen unterteilt wurde.

Sie haben noch keinen Account?
Jetzt registrieren & sofort weiterlesen.
  • Zugriff auf Liveblogs
  • Merkliste für Artikel
  • Täglich neue Rätsel und Sudokus
  • Garantiert immer kostenfrei