SZ + Freital
Merken

Freitaler "Hains" zieht positive Bilanz

Das Jahr 2020 ging auch am Freizeitzentrum nicht spurlos vorbei. Doch anders als zu vermuten. Ein optimistischer Blick in die Zukunft.

Von Tilman Günther
 5 Min.
Teilen
Folgen
Daniel Wirth und Jörg Schneider vom "Hains" in der neuen Infrarotsauna. Bisher war diese nach der Eröffnung im Oktober nur wenige Tage in Betrieb.
Daniel Wirth und Jörg Schneider vom "Hains" in der neuen Infrarotsauna. Bisher war diese nach der Eröffnung im Oktober nur wenige Tage in Betrieb. © Karl-Ludwig Oberthuer

Das Freizeitzentrum „Hains“ in Freital erlebte wie wir alle 2020 ein Auf und Ab. Im Falle von Erlebnisbad, Sauna, Fitnessstudio, Gastronomie, Bowlingbahn und anderer Angebote hieß das: auf und zu und wieder auf und wieder zu. Und das für alle Bereiche auch noch unterschiedlich geregelt. Dennoch ziehen die Macher auch vor diesem Hintergrund eine positive Bilanz - trotz Verlusten.

Ihre Angebote werden geladen...