SZ + Freital
Merken

Freital: Richtfest für neue Genossenschaftshäuser

An der Gustav-Klimpel-Straße entstehen 32 neue Wohnungen. Es sollten eigentlich noch viel mehr werden, aber es gibt ein unterirdisches Problem.

Von Annett Heyse
 4 Min.
Teilen
Folgen
Richtfest für eine neue Wohnanlage der Gewo: Aufsichtsrätin Cornelia Walther sowie die beiden Vorstände Friederike Ebert und Angela Malucha können anstoßen.
Richtfest für eine neue Wohnanlage der Gewo: Aufsichtsrätin Cornelia Walther sowie die beiden Vorstände Friederike Ebert und Angela Malucha können anstoßen. © Karl-Ludwig Oberthür

Das Wetter gibt noch einmal alles. Und so können Cornelia Walther, Aufsichtsrätin, sowie die beiden Vorstände Friederike Ebert und Angela Malucha ganz entspannt zwischen den Dachbalken in der Sonne stehen und das Glas erheben.

Ihre Angebote werden geladen...