SZ + Dippoldiswalde
Merken

Vergnügen mit Wasser, Schlamm und Schweiß in Freital

Gut tausend Leute sind beim Schlamm-Hindernislauf Cross de Luxe in Freital an den Start gegangen. Eines hat sie alle verbunden.

Von Franz Herz
 3 Min.
Teilen
Folgen
Philipp Wurst aus Dresden gefiel die Wasserrutsche bei seinem Lauf so gut, dass er sie gleich zweimal absolvierte.
Philipp Wurst aus Dresden gefiel die Wasserrutsche bei seinem Lauf so gut, dass er sie gleich zweimal absolvierte. © Egbert Kamprath

"Die Eltern einmal richtig dreckig sehen. Das ist wohl der größte Spaß hier“, sagt Ralf Sommerfeldt, der am Sonntag mit seiner Frau Miriam und den Töchtern Elly und Lotte aus Erlabrunn im Erzgebirgskreis nach Freital zum Cross de Luxe gekommen ist, dem Schlamm-Hindernislauf. Der Spaß war es, der alle Läufer verbunden hat.

Ihre Angebote werden geladen...