SZ + Freital
Merken

Freital: Wohnmobil-Restaurant hat geöffnet

Vor dem Hotel "Zur Linde" in Freital stehen über Ostern sieben Caravans. Wer sich bewirten lassen möchte, kann dort Platz nehmen - ganz legal.

Von Tilman Günther
 1 Min.
Teilen
Folgen
Das Hotel „Zur Linde“ im Hintergrund bietet über Ostern Essen zum Mitnehmen an. Vor Ort verzehren lässt es sich frisch und heiß in einem der sieben bereitgestellten Wohnmobile.
Das Hotel „Zur Linde“ im Hintergrund bietet über Ostern Essen zum Mitnehmen an. Vor Ort verzehren lässt es sich frisch und heiß in einem der sieben bereitgestellten Wohnmobile. © privat/Frank Gliemann

Das ist doch mal eine kreative Restaurant-Idee: Linde-Gastwirt Frank Gliemann hat sich mit dem Freitaler Caravan-Vermieter „Wohnmobile Dresden“ zusammengetan. Über das Osterwochenende stehen sieben große Fahrzeuge auf dem Parkplatz vorm Hotel „Zur Linde“ in der Gitterseer Straße in Freital.

Ihre Angebote werden geladen...