SZ + Freital
Merken

Gruseln im Oskarshausen, Kunst in Dorfhain

Das Wochenende in der Weißeritzregion und im Osterzgebirge war bunt wie das Herbstwetter. Wir haben die Bilder dazu.

 2 Min.
Teilen
Folgen
Zum Halloween-Gruselspektakel lud am Sonnabend Oskarshausen in Freital ein. Familie Weise aus Dresden probierte das Kürbisschnitzen.
Zum Halloween-Gruselspektakel lud am Sonnabend Oskarshausen in Freital ein. Familie Weise aus Dresden probierte das Kürbisschnitzen. © Egbert Kamprath

Zum Halloween-Gruselspektakel lud am Sonnabend Oskarshausen in Freital ein. Ein schauriges Abendprogramm erwartete die großen und kleinen Besucher. Viele Gäste kamen im passenden Outfit wie hier Familie Weise aus Dresden. Das ganze Haus war mit Spinnweben und Monstern dekoriert. Über dem Grusellabyrinth waberte unheimlich der Rauch und verschiedene Gruselgestalten waren unterwegs, wie Graf Drakula. An den kommenden beiden Sonnabenden gibt es die Aktion noch mal.

Ihre Angebote werden geladen...