SZ + Freital
Merken

Kaufbacher bei The Voice of Germany

Manuel Süß hat es in die Pro-Sieben-Castingshow geschafft. Damit ist der Sachse seinem Traum ein Stück näher gekommen.

Von Maik Brückner
 3 Min.
Teilen
Folgen
Der gebürtige Kaufbacher Manuel Süß wird am 22. Oktober bei The Voice Of Germany auftreten.
Der gebürtige Kaufbacher Manuel Süß wird am 22. Oktober bei The Voice Of Germany auftreten. © privat

Vermutlich wird halb Kaufbach, ein Ortsteil von Wilsdruff, am Donnerstagabend vor dem Fernseher sitzen und mitfiebern. Schließlich tritt dort Manuel Süß auf. Er ist einer von ihnen. Der 23-Jährige, dessen Herz seit seiner Kindheit für die Musik schlägt, der seine Kinder- und Jugendzeit in dem Dorf verbracht hat und der inzwischen in Coswig wohnt, tritt in einer bekannten Castingshow der Privatsender Pro Sieben und Sat.1 auf. 

Ihre Angebote werden geladen...