SZ + Freital
Merken

Manuel Süß überzeugt bei The Voice

Der gebürtige Kaufbacher legte einen fulminanten Auftritt in der Castingshow hin. Nun geht es mit prominenter Hilfe in die nächste Runde.

Von Maik Brückner
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Der gebürtige Kaufbacher Manuel Süß überzeugte die Jury der Castingshow "The Voice of Germany".
Der gebürtige Kaufbacher Manuel Süß überzeugte die Jury der Castingshow "The Voice of Germany". © ProSiebenSAT.1/Richard Hübner

Am Ende flossen Tränen. Manuel Süß hat schon viele Auftritte gerockt. Doch keiner war so emotional, wie sein Gastspiel in der Castingshow "The Voice of Germany". Sein erster Auftritt wurde am Donnerstagabend bei Privatsender ProSieben ausgestrahlt. Dort trug der gebürtiger Kaufbauer, der jetzt in Coswig wohnt, sehr konzentriert und stimmgewaltig seine Version des Songs "Lucifer" vor.

Ihre Angebote werden geladen...