merken
PLUS Freital

Auto überschlägt sich

Zwischen Limbach und Wilsdruff ist am Mittwochmittag ein Kastenwagen auf ein Feld geschleudert. Der Fahrer wurde schwer verletzt.

Der Kastenwagen hatte sich überschlagen, bevor er auf dem Feld auf den Rädern landete.
Der Kastenwagen hatte sich überschlagen, bevor er auf dem Feld auf den Rädern landete. © Roland Halkasch

Warum dieser Unfall so passiert ist und ein Mensch dabei schwer verletzt wurde, das muss die Polizei noch klären. Am Dienstag war es gegen 13.10 Uhr auf der S 36 zwischen Limbach und Wilsdruff zu dem schweren Verkehrsunfall gekommen.

Der Fahrer eines Kastenwagens Dacia hatte nach einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren, es schleuderte in den Straßengraben, überschlug sich und blieb schließlich auf den Rädern auf einem Feld stehen.

Anzeige
Sie suchen den perfekten Arbeitgeber?
Sie suchen den perfekten Arbeitgeber?

Das therapeutische Gesundheitszentrum von PPS Medical Fitness in Dresden bietet modernste Möglichkeiten. Hier bringt Arbeiten Spaß und Erfüllung.

Der Fahrer wurde dabei schwer verletzt, er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Am Dacia entstand vermutlich Totalschaden.

Im Einsatz war die Freiwillige Feuerwehr Wilsdruff. Der Verkehr wurde an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Die Polizei ermittelt nun zur Unfallursache. (hal)

Mehr zum Thema Freital