merken
Freital

Freie Termine im Impfmobil Rabenau

Anmeldungen sind auch für über 60-Jährige möglich.

Im Impfmobil in Rabenau gibt es noch freie Termine.
Im Impfmobil in Rabenau gibt es noch freie Termine. © dpa-Zentralbild

Im Impfmobil des DRK Pirna in Rabenau gibt es in der Zeit von Sonnabend bis Dienstag für Rabenauer Bürger noch freie Termine. Darauf weist Rabenaus Bürgermeister Thomas Paul hin. Weil der Freistaat Sachsen die Prioritätsgruppe III nunmehr freigegeben hat, bestehe die Möglichkeit auch als über 60-Jähriger einen Termin zu vereinbaren. Dafür müssen Impfwillige am Donnerstag oder Freitag in der Zeit von 9 – 16 Uhr eine der folgenden Telefonnummern anrufen: 0351 6498213 oder 0351 6498233.

„Es wäre gut, wenn wir noch Interessenten finden, damit kein Impfstoff zurückgegeben werden muss“, sagt Bürgermeister Paul.

Anzeige
Verkaufstalente aufgepasst!
Verkaufstalente aufgepasst!

Die August Holder GmbH in Dresden sucht Außendienst-Profis: Unbefristete Anstellung, geregelte Arbeitszeiten, attraktive Bezahlung und Firmenwagen.

Impfmobil Rabenau, 24. bis 27. April.

Mehr zum Thema Freital