SZ + Freital
Merken

Possendorf wird zum Oldtimer-Treff

Am Sonntag brummen im Bannewitzer Ortsteil alte Motoren und blank geputzte Karossen werden in der Sonne blitzen. Autos vor 1975 dürfen teilnehmen.

Von Siri Rokosch
 2 Min.
Teilen
Folgen
Beim Possendorfer Oldtimertreffen 2019 waren unter anderem diese Fahrzeuge zu sehen.
Beim Possendorfer Oldtimertreffen 2019 waren unter anderem diese Fahrzeuge zu sehen. © Feuerwehrverein Possendorf e.V.,Jane Scheidemantel

Zum dritten Mal veranstaltet der Feuerwehrverein Possendorf das Oldtimer-Treffen auf dem Parkplatz "Kirchplatz". Nur der Zeitpunkt ist 2020 ein anderer, sagt Olaf Böhm vom Possendorfer Feuerwehrverein: "Wegen Corona haben wir den Termin auf September verlegen müssen. Eigentlich war das Treffen für den 30. Mai geplant."

Ihre Angebote werden geladen...