SZ + Freital
Merken

Nachfolger für Rabenauer Mühle gesucht

Die Immobilie ist eine gut gehendes Hotel mit Restaurant. Warum die Betreiber trotzdem ans Aufhören denken.

Von Anja Ehrhartsmann
 4 Min.
Teilen
Folgen
Zum Hotel-Restaurant "Rabenauer Mühle" gehören die Wandergaststätte und ein Freizeitgebäude.
Zum Hotel-Restaurant "Rabenauer Mühle" gehören die Wandergaststätte und ein Freizeitgebäude. © Egbert Kamprath

Wohlig warm ist es im Gastraum der Rabenauer Mühle, das Licht ist angenehm gedimmt, der Duft von Kaffee und frischen Brötchen liegt in der Luft. Annett Schumann kümmert sich an diesem Herbstmorgen noch um die letzten Frühstücksgäste, während ihr Mann Frank schon mit dem Tagesgeschäft weitermacht. Parallel zum Hotelbetrieb findet eine Tagung statt. Doch bis das Mittagessen vorbereitet werden muss, bleibt dem Ehepaar noch etwas Zeit, um selbst mal kurz einen Kaffee zu trinken.

Ihre Angebote werden geladen...