SZ + Freital
Merken

Duell der Titelanwärter am zweiten Spieltag

Fußball: Freital und Freiberg gelten als Top-Kandidaten auf den Liga- Sieg. Bannewitz erwartet die Hartmannsdorfer.

Von Jürgen Schwarz
 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Eric Zimmermann, hier noch im blau-weißen Trikot von Vorgängerklub Stahl, entschied sich vor der Saison dafür, weiter in der siebten Liga spielen zu wollen. Zum Auftakt gelangen ihm für den SC Freital II gleich vier Treffer.
Eric Zimmermann, hier noch im blau-weißen Trikot von Vorgängerklub Stahl, entschied sich vor der Saison dafür, weiter in der siebten Liga spielen zu wollen. Zum Auftakt gelangen ihm für den SC Freital II gleich vier Treffer. © Archivfoto: Karl-Ludwig Oberthür

Nach dem Pokal-Wochenende steht der zweite Spieltag der Fußball-Landesklasse Mitte an. Da alle Vereine der Region im Sachsenpokal bereits ausgeschieden waren, gab es für die Trainer die Gelegenheit, mit ihren Schützlingen zwei Wochen noch einmal intensiv zu üben.

Ihre Angebote werden geladen...