SZ + Freital
Merken

Ex-Dynamo vor Rückkehr nach Freital

Robin Fluß ist im Visier des SCF – nicht als einziger früherer Dresdner Kicker. Wilsdruff bastelt ebenfalls an der Mannschaft.

Von Jürgen Schwarz
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Robin Fluß soll aus Bischofswerda nach Freital zurückkehren. Hier trifft er als Kapitän für „Schiebock“ beim Regionalliga-Duell gegen die Reserve des Hertha BSC im September.
Robin Fluß soll aus Bischofswerda nach Freital zurückkehren. Hier trifft er als Kapitän für „Schiebock“ beim Regionalliga-Duell gegen die Reserve des Hertha BSC im September. © Foto: Rocci Klein

Immerhin so viel wissen die Verantwortlichen des SC Freital: Die Saison in der Fußball-Landesliga ist ohne Wertung abgebrochen worden. Das Team von der Weißeritz und Budissa Bautzen sollen nun zwei Aufstiegsspiele bestreiten. Doch geklärt sind damit längst nicht alle Fragen.

Ihre Angebote werden geladen...