SZ + Freital
Merken

Freital nach Kantersieg im Pokal weiter

Der SC Freital gewinnt im Sachsenpokal mit 7:0. Motor Wilsdruff und Landesklässler Hartmannsdorf ziehen ebenfalls in die 2. Runde ein.

Von Jürgen Schwarz
 0 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Traf doppelt beim Pokal-Krimi: Wilsdruffs Sören Becker (r.), hier in der Vorwoche beim letzten Testspiel gegen Neugersdorf.
Traf doppelt beim Pokal-Krimi: Wilsdruffs Sören Becker (r.), hier in der Vorwoche beim letzten Testspiel gegen Neugersdorf. © Egbert Kamprath

Mit vielen Toren und teils spannenden Partien wurde am Wochenende im Sachsenpokal die neue Fußball-Saison eingeläutet. Insgesamt 41 Partien standen auf dem Programm. Die sächsischen Regionalligisten, darunter Titelverteidiger Lok Leipzig, sowie die Oberligisten und Drittligist FSV Zwickau waren noch nicht dabei. Am Freitag wird die zweite Runde ausgelost.

Ihre Angebote werden geladen...