merken
Freital

Audi und Ford krachen zusammen

In Freital ereignete sich am Sonntagabend ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden.

© Roland Halkasch

Bei einem Verkehrsunfall in Freital sind am Sonntag zwei Frauen verletzt worden.

Gegen 17.10 Uhr stießen auf der Poisentalstraße (S 36) ein Pkw Audi A4 und ein Pkw Ford Mondeo zusammen. Die Fahrerinnen der beiden Fahrzeuge wurden bei dem Unfall verletzt und mussten ins Krankenhaus eingeliefert werden.

ELBEPARK Dresden
Der ELBEPARK bietet mehr
Der ELBEPARK bietet mehr

180 Läden, 5.000 kostenlose Parkplätze und zahlreiche Freizeitangebote sorgen für stressfreies und vergnügtes Einkaufen im ELBEPARK. Jetzt Angebote entdecken.

Die Freiwillige Feuerwehr Freital war im Einsatz. Die Poisentalstraße war wegen des Unfalls gesperrt. Der Verkehrsunfalldienst der Polizei ermittelt zur Unfallursache. (hal)

Mehr zum Thema Freital