merken
PLUS Freital

Dacia landet im Schloitzbach in Tharandt

Die Fahrerin eines Dacia verliert in Tharandt die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Die Frau blieb bei dem Unfall unverletzt.

Mittels schwerem Gerät wurde der Dacia aus dem Schloitzbach gehievt.
Mittels schwerem Gerät wurde der Dacia aus dem Schloitzbach gehievt. © Roland Halkasch

Am Mittwochnachmittag kam es in Tharandt zu einem Verkehrsunfall. Eine Frau war mit ihrem Pkw Dacia auf der Wilsdruffer Straße unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache verlor die Fahrerin die Kontrolle über ihren Wagen und landete im Schloitzbach. Die Fahrerin des Dacia blieb unverletzt. 

© Roland Halkasch

Das Fahrzeug musste durch den Abschleppdienst mit einem Kran aus dem Bachbett geborgen werden. Die Polizei ermittelt zur Unfallursache. (hal)

Anzeige
250. Immobilien-Auktion
250. Immobilien-Auktion

Die Sächsische Grundstücksauktionen AG (SGA) begeht im Rahmen der Winter-Auktionen am 25. und 27. November in Dresden und Leipzig ein großes Jubiläum.

Mehr Nachrichten aus Freital lesen Sie hier. 

Täglichen kostenlosen Newsletter bestellen. 

Mehr zum Thema Freital