SZ + Freital
Merken

Sechs Verletzte bei schwerem Unfall

Zwei Jugendliche wurden schwer verletzt, als zwischen Tharandt und Freital ein BMW mit einem Wohnmobil zusammenstieß. Das war gerade auf dem Weg in den Urlaub.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Die Verletzten mussten von Rettungskräften aus dem BMW befreit werden. Der war bei Tharandt mit einem Wohnmobil kollidiert.
Die Verletzten mussten von Rettungskräften aus dem BMW befreit werden. Der war bei Tharandt mit einem Wohnmobil kollidiert. © Roland Halkasch

Bei einem schweren Unfall sind in der Nacht zu Sonntag sechs Menschen verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war ein 20-Jähriger mit einem 3er BMW von Tharandt Richtung Freital unterwegs. Etwa 100 Meter nach dem Ortsausgang Tharandt verlor der Fahrer offenbar die Kontrolle über den Wagen. Schließlich geriet er auf die Gegenspur und stieß mit einem Wohnmobil zusammen. Damit war eine Familie gerade auf dem Weg in den Urlaub nach Kroatien.

Ihre Angebote werden geladen...