SZ + Freital
Merken

B173 in Mohorn nach Unfall voll gesperrt

Ein Transporter gerät am Mittwoch auf einer Ölspur ins Rutschen und landet im Gegenverkehr. Die Polizei sucht nun den Verursacher der Ölspur.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Der rote Kleintransporter kollidierte am Mittwoch auf der B 173 in Mohorn mit einem Tieflader.
Der rote Kleintransporter kollidierte am Mittwoch auf der B 173 in Mohorn mit einem Tieflader. © Roland Halkasch

Ein folgenschwerer Unfall, bei dem ein Mann verletzt wurde, hat sich am Mittwoch in Mohorn abgespielt. Ein mit einem Auto beladener Transporter war kurz vor 10 Uhr auf der B173 unterwegs. In einer Rechtskurve geriet der VW plötzlich in den Gegenverkehr und kollidierte mit einem entgegenkommenden Tieflader Mercedes-Benz Actros. Bei der Kollision wurde der Beifahrer des Lkw verletzt. Er musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Ihre Angebote werden geladen...