SZ + Freital
Merken

„Die Corona-Krise stand in den Sternen“

Der Freitaler Astrologe Richard Stange lag mit seiner Prognose für 2020 weitgehend richtig. Für Sächsische.de deutet er erneut die Sterne. Er empfiehlt, wachsam zu sein.

 4 Min.
Teilen
Folgen
Der Freitaler Astrologe Richard Stange, der von seiner Küche aus einen schönen Blick über die Stadt Freital hat, deutet für die Leser von Sächsische.de die Sterne für das Jahr 2021.
Der Freitaler Astrologe Richard Stange, der von seiner Küche aus einen schönen Blick über die Stadt Freital hat, deutet für die Leser von Sächsische.de die Sterne für das Jahr 2021. © Egbert Kamprath

Richard Stange, vor 33 Jahren im Sternzeichen Löwe geboren, befasst sich seit seiner Jugend mit der Astrologie. Die Deutung der Sterne, deren Konstellationen er sich mit Computerprogrammen auf einem Bildschirm in seinem Wohnzimmer anzeigen lässt, ist seine große Leidenschaft. Der Freitaler, der von Beruf Informatiker ist, arbeitet bei der Deutschen Post in der Lutherstraße in Döhlen.

Ihre Angebote werden geladen...