SZ + Freital
Merken

So feiern die Tänzer trotz Corona

Vor zehn Jahren hat eine Wilsdrufferin eine Freestyle Dancing Gruppe gegründet. Das möchte sie nun mit Tanzbegeisterten feiern.

Von Maik Brückner
 2 Min.
Teilen
Folgen
Inge Richter leitet die Freestyle Dancing Gruppe der SG Motor Wilsdruff seit zehn Jahren. Nun soll die Jubiläumsfeier nachgeholt werden.
Inge Richter leitet die Freestyle Dancing Gruppe der SG Motor Wilsdruff seit zehn Jahren. Nun soll die Jubiläumsfeier nachgeholt werden. © Andreas Weihs

Inge Richter hat ihren Plan noch nicht aufgegeben. Die Wilsdrufferin würde all zu gern noch in diesem Jahr das zehnjährige Bestehen ihrer Freestyle-Tanzgruppe feiern. Eigentlich war das Mitte April geplant. Doch die Corona-Pandemie ließ den Termin platzen. Nun hofft sie auf den 17. November. Dann möchte sie das Fest in der Saubachtalhalle nachholen. Die Vorbereitungen dazu haben bereits begonnen. 

Ihre Angebote werden geladen...