Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Freital
Merken

Freital: Tipps von Bombastus zur Fastenzeit

Spezialtees sollen den Nahrungsverzicht fördern. Mehr Beratung bietet das Freitaler Unternehmen jetzt wieder in seinem Infocenter an.

Von Bettina Klemm
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Mitarbeiterin Christiane Heinke mit Tee von Bombastus zur Fastenzeit im firmeneigenen Freitaler Infocenter.
Mitarbeiterin Christiane Heinke mit Tee von Bombastus zur Fastenzeit im firmeneigenen Freitaler Infocenter. © Egbert Kamprath

Die Karnevalzeit ist vorbei. Nun wird es immer beliebter bis zum Osterfest zu fasten. Dazu bieten sich die unterschiedlichsten Arten des Verzichts an. Für Wieland Prkno bedeutet dies, einige Zeit ohne feste Nahrung, dafür aber trinkt er etwa sechs Liter Wasser und Tee am Tag. Der Vertriebsleiter der Bombastus-Werke AG ist darin ein Profi. Bis zu 21 Tage hat er schon am Stück gefastet.

Ihre Angebote werden geladen...