SZ + Update Bautzen
Merken

Bautzen: Crash auf Unfallkreuzung

Zwei Autos sind am Morgen frontal zusammengestoßen - wieder einmal an der gefährlichsten Stelle im Landkreis.

 2 Min.
Teilen
Folgen
Mächtig gescherbelt hat es am Mittwochmorgen auf der berüchtigten Unfallkreuzung auf der Neukircher Straße bei Gnaschwitz.
Mächtig gescherbelt hat es am Mittwochmorgen auf der berüchtigten Unfallkreuzung auf der Neukircher Straße bei Gnaschwitz. © Rocci Klein

Gnaschwitz. Wieder einmal die berüchtigte Kreuzung auf der Neukircher Straße bei Gnaschwitz: Am Mittwochmorgen hat es dort gekracht. Ein Honda und ein Audi sind auf der Kreuzung frontal zusammengestoßen. Der Honda-Fahrer kam laut Augenzeugen aus Richtung Bautzen und wollte nach links in Richtung Gnaschwitz abbiegen. Dabei übersah er einen aus Richtung Neukirch entgegenkommenden Audi. 

Ihre Angebote werden geladen...