Anzeige

Für coole Kids - Girl & Boy Kindermoden

Immer etwas Besonderes: Hier wird mit viel Liebe und Kompetenz für die Kleinen ausgewählt.

Girl&Boy - Ein Geschäft zum Wohlfühlen © Bild: Ines Klotz

Egal, ob der Sommerhut für den nächsten Urlaub fehlt oder ein Kleid für die Einschulung, im Riesaer Fachgeschäft "Girl & Boy" findet sich immer die perfekte Lösung. Warum? Na, hier gibt es alles! Das Sortiment beinhaltet eine umfassende Auswahl von Babykleidung ab Größe 44 bis zur Kindermode in Größe 176 und hat damit alles was das Herz begehrt. 

Anzeige
Hier gibt es alles 

Das Einkaufs-Center bietet eine breite Vielfalt an Geschäften und Angeboten

Weil die Kleinen bei Katrin Götze die Größten sind

Wie die Zeit vergeht! In diesem Jahr feiert Karin Götze mit dem "Girl & Boy" in der Riesaer Elbgalerie 20-jähriges Geschäftsjubiläum. Schon vor dem Umzug in die Elbgalerie hatte die Inhaberin ein Geschäft für Kinderbekleidung in der Riesaer Innenstadt.
Ihre jahrelange Erfahrung setzt sie heute geschickt ein, um gemeinsam mit ihrer Tochter Anke die coolsten Trends für Girls & Boys nach Riesa zu holen. Egal, ob es schick oder lässig, ein Outfit für jeden Tag oder einen besonderen Anlass sein soll, in Katrin Götzes Geschäft ist für jeden etwas dabei. 

Bei Girls & Boys gibt es neben einer großen Auswahl an Kinderkleidung auch die Ach Good! Family & Friends by sigikid Plüschtiere.  © Bild: Ines Klotz

Schick und im Sinne der Nachhaltigkeit

Dank der dezenten und freundlichen Art der beiden Frauen ist der Einkauf in diesem Geschäft für Kindermode immer entspannt und angenehm. Gestöbert wird ohne Stress. Besonderen Wert legen die Beiden auf Qualität und Nachhaltigkeit. „Wir achten auf schadstofffreie, moderne und hochqualitative Mode. Die Stückzahlen sind klein, oft ordern wir die Teile nur einmal in jeder Größe. Wer sich das Besondere kauft, möchte es nicht mehrfach in der Stadt sehen“, sagt Götze. Immer mit Blick auf die neueste Mode wurden tolle Teile von der Firma Sigikid geordert. Die Organic-Baumwollkleider und Röcke lassen Mädchenherzen höher schlagen. 

Girl&Boy
Hauptstraße 74
01587 Riesa
Tel.: 03525 - 735040

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag: 9  bis 19 Uhr
Samstag: 9 bis 16 Uhr

Hier gelangen Sie zur Unternehmenswelt der Elbgalerie Riesa.