SZ + Dynamo
Merken

Helfen Dynamo jetzt die Psychologen?

Nach der späten Niederlage gegen den Hamburger SV geht es nun zu Spitzenreiter Bielefeld. Für den nächsten Kraftakt im Abstiegskampf gibt es mentale Aufbauhilfe.

Von Sven Geisler
 4 Min.
Teilen
Folgen
Markus Kauczinski wird nicht müde, seine Mannschaft anzufeuern. Auch vor dem Spiel bei Spitzenreiter Arminia Bielefeld am Montagabend gibt sich Dynamos Cheftrainer kämpferisch und zuversichtlich.
Markus Kauczinski wird nicht müde, seine Mannschaft anzufeuern. Auch vor dem Spiel bei Spitzenreiter Arminia Bielefeld am Montagabend gibt sich Dynamos Cheftrainer kämpferisch und zuversichtlich. © dpa-POOL/Robert Michael

Dresden. Der Wahnsinn geht weiter, auch wenn es Markus Kauczinski nicht so nennt. Der Trainer von Dynamo Dresden spricht von einer Herausforderung, sogar von einer Chance. Nur drei Tage nach dem Kraftakt gegen den Hamburger SV, der unglücklich mit 0:1 endete, treffen die Schwarz-Gelben am Montagabend auf das nächste Top-Team der 2. Fußball-Bundesliga. Spitzenreiter Arminia Bielefeld ist dem Aufstieg nahe, Dynamo kämpft als Schlusslicht weiter um den Klassenerhalt.

Ihre Angebote werden geladen...