SZ + Update Dynamo
Merken

Dynamos nächster Ausfall vor dem Abstiegsendspiel

Bei der Niederlage in Hannover verletzt sich Burnic schwer, auch das Tschechen-Duo ist angeschlagen. Und nun geht es zum Kellerduell nach Wiesbaden.

Von Sven Geisler
 5 Min.
Teilen
Folgen
Das tut weh: Zur deftigen Niederlage in Hannover kommen akute Personalsorgen bei Dynamo. Kann die Mannschaft trotzdem am Samstag in Wiesbaden bestehen?
Das tut weh: Zur deftigen Niederlage in Hannover kommen akute Personalsorgen bei Dynamo. Kann die Mannschaft trotzdem am Samstag in Wiesbaden bestehen? © dpa-POOL/Swen Pförtner

Dresden. Als wäre diese Klatsche nicht schmerzhaft genug, dieses Gefühl, chancenlos gewesen zu sein. Von einer verdienten Niederlage spricht Markus Kauczinski hinterher, alles andere wäre ja auch glatt gelogen. Dynamos Trainer hatte sich wohl vorher nicht viel ausgerechnet für das Spiel bei Hannover 96, aber wie seine Mannschaft vor der Pause drei Tore kassierte, dabei alles vermissen ließ, was nötig ist, um in der zweiten Liga bestehen können, hat auch ihn nachdenklich gemacht.

Ihre Angebote werden geladen...