merken
Löbau

Ganz naturverbunden

Im SZ-Treffpunkt gibt es derzeit ganz besondere Angebote.

Christina Neumann vom SZ-Treffpunkt-Team in Zittau zeigt die handgemachten Trockensträuße.
Christina Neumann vom SZ-Treffpunkt-Team in Zittau zeigt die handgemachten Trockensträuße. © Rafael Sampedro

Dass Blumen nicht nur – oder gerade – in Coronazeiten Freude machen können, haben die vergangenen Wochen häufig gezeigt. Im SZ-Treffpunkt auf der Zittauer Neustadt soll sich die Freude besonders lange halten – mit handgemachten Kränzen aus Trockenblumen. Auch sonst geht es dort gerade naturverbunden zu. Mit kleinen Stoffbeuteln, in denen man beispielsweise seine Maske verstauen kann, aus Leinen, Jute, aber auch aus Samt und Satin. (SZ)

Mehr Nachrichten aus Löbau und Umland lesen Sie hier.

City-Apotheken Dresden
365 Tage für Patienten da
365 Tage für Patienten da

Die Dresdner City-Apotheken bieten mehr, als nur Medikamente zu verkaufen. Das hat auch mit besonderen Erfahrungen zu tun. Was, wenn Sonntagmorgen plötzlich der Kopf dröhnt oder die Jüngste Läuse mit nach Hause gebracht hat?

Mehr Nachrichten aus Zittau und Umland lesen Sie hier.

Mehr zum Thema Löbau