merken

Sebnitz

Gegen Brückengeländer gekracht

Eine 59-jährige Autofahrerin wurde am Mittwoch bei einem Verkehrsunfall in Stolpen verletzt. 

© dpa

Die Fahrerin eines VW Golf wurde am Mittwochabend, gegen 18.05 Uhr, bei einem Unfall auf der  Alte Hauptstraße in Rennersdorf-Neudörfel verletzt.

Ab auf den Grill

Worauf muss man beim Grillen achten und was schmeckt am besten auf dem Grill? Egal zu welcher Jahreszeit - Grillen macht immer Spaß und verbindet.

Die 59-jährige Frau fuhr von Rennersdorf in Richtung Stolpen. Aus bislang ungeklärter Ursache kam sie nach rechts von der Straße ab und prallte gegen ein Brückengeländer. Das Geländer riss aus der Verankerung und wurde, wie auch der VW, schwer beschädigt. Die Fahrerin musste in einem Krankenhaus behandelt werden. Der Schaden beträgt rund 25.000 Euro, teilt die Polizei mit. (SZ)