Anzeige

Gemeinsam einen Schritt voraus 

Bei der SKAN Deutschland GmbH in Görlitz/ Hagenwerder findet am 15. Juni 2019 der große Bewerbertag statt. 

Vor allem WIG-Schweißer, Edelstahlschleifer, Mechatroniker und Elektriker haben gute Chancen bei SKAN Deutschland eine neue Anstellung zu finden. © Bild: PR/ SKAN Deutschland GmbH

Die SKAN Deutschland GmbH ist bekannt dafür weltweiter Anführer in den Fachbereichen Reinraumausrüstung und Bau von Isolatoren für die pharmazeutische Industrie zu sein. Das Unternehmen steht für topmoderne Produkte und einmaligen Service.
Bereits zum zweiten Mal erweiterte das 2013 gegründete Unternehmen seine Produktionsflächen auf nun mehr als 7.500 Quadratmeter. Damit sich die Mitarbeiter wohl fühlen, wurde gleichzeitig auch das Sozialgebäude vergrößert. Diese baulichen Erweiterungen sind der sichtbare Ausdruck für die erfolgreiche Entwicklung der Schweizer Firma am Standort Görlitz. Aktuell gehören mehr als 500 Mitarbeiter zum Firmenverbund, von denen allein in Hagenwerder mehr als 130 Kollegen mit der Fertigung und Montage von Edelstahlcontainments beschäftigt sind.

SKAN Deutschland wächst

Um auch in der Zukunft gut aufgestellt zu sein, sucht das renommierte Unternehmen neue Kollegen und geht dabei auch unkonventionelle Wege. Interessierte Bewerber sind eingeladen, am 15. Juni 2019 in der Zeit von 9 bis 12 Uhr beim Bewerbertag in Hagenwerder vorbeizuschauen. Gesucht werden vor allem WIG-Schweißer, Edelstahlschleifer, Mechatroniker und Elektriker.

Vorbeikommen und ausprobieren

Die SKAN Deutschland GmbH bietet anspruchsvolle Jobs, innovative Produkte und moderne Arbeitsplätze in einem engagierten Team. Wer die notwendigen Qualifikationen mitbringt, kann sich davon am 15. Juni persönlich überzeugen. Schweißer und Schleifer sollten neben den Bewerbungsunterlagen auch Arbeitsbekleidung und Sicherheitsschuhe mitbringen um ihr berufliches Können unter Beweis zu stellen. Alle Interessenten werden um vorherige Anmeldung gebeten. 

Die Anmeldung erfolgt unter:
Telefon: 035822/399000
E-Mail: [email protected]

SKAN Deutschland GmbH
Nickrischer Straße 2
02827 Görlitz/Hagenwerder

www.skan.ch